Über uns

Wir vom envopark® haben eine Vision:
Wir möchten, dass sich nachhaltige Entwicklung und umweltschonende Energieversorgung auszahlt. Nicht nur ökologisch, sondern auch wirtschaftlich. Nachhaltiges Bauen soll kein Trend sein, sondern als Standard für eine richtungsweisende Zukunft wahrgenommen werden.

 

Geschichte

Vor zehn Jahren wurde von uns das Familienunternehmen PEGA Treuhand GmbH gegründet. Seit 2005 sind wir als Spezialisten für die Entwicklung und Realisierung von Immobilieninvestments am Markt aktiv. Unser erster Gewerbepark entstand durch den Erwerb einer ehemaligen Wäscherei in Blankenfelde-Mahlow, wodurch rund 3.000 m² durch deren Revitalisierung erschlossen wurde. Seitdem positioniert sich die PEGA Treuhand GmbH sicher am Markt.

Team

Die Idee eines energieeffizienten und nachhaltigen Gewerbepark entstand  zum einen durch unsere gemeinsame Erfahrung diverser Immobilientransaktionen und  zum anderen durch unsere Passion für zukunftsorientierten Handel und erneuerbare Energien.

Mark-Oliver Maigré, Geschäftsführer
Alfred Maigré, Geschäftsführer